Wespenbekämpfung

Wespen sind grundsätzlich nützliche Insekten, die zu einer gesunden Fauna dazugehören.

Leider können die schwarz-gelb gestreiften Tiere für den Menschen sehr lästig und auch gefährlich werden (Kinder, Allergiker)...

Besonders in den Sommermonaten, von etwa Anfang Juli bis Ende August, sind die Wespen besonders aktiv und dringen daher vermehrt in unser Umfeld ein, sei es auch nur zur Futtersuche.

 

Hier kann man selber der Wespenplage im Sommer mit einer effektiven Wespenfalle,

welche man am Tisch, in der Bäckerei oder in der Gastronomie aufstellt, gut entgegen wirken.

Sie enthält einen Lockstoff welcher über die ganze Wespen-Saison wirkt.

 

Hier informieren wir Sie gerne! Sprechen Sie uns an.

 

Oft haben sich die Wespen aber schon in Rollladenkästen oder Dachböden eingenistet.

Hier hilft dann nur schnelles Handeln durch eine fachgerechte Beseitigung mit zielgerichtet eingesetzten Präparaten zur Wespenbekämpfung .

 

Unser Wespen-Schnelldienst ist für Sie da und übernimmt die fachgerechten Beseitigung des Nestes .


Anrufen

E-Mail

Anfahrt